Disneys Tinker Bell

 USA 2008

Tinker Bell

Fantasy, Kinderfilm, Abenteuer, Animation 78 min.
6.90
Disneys Tinker Bell

Tinkerbell ist eine klitzekleine Fee aus dem sagenumwobenen Nimmerland.

Wie alle Feen kann die klitzekleine Tinkerbell fliegen. Aber ihre eigentliche Begabung, und das findet Tinkerbell nicht gerade feenhaft, ist das Reparieren von Maschinen aller Art. Dabei würde sie so viel lieber mit Tieren sprechen oder das Licht beeinflussen können. Noch viel mehr aber interessiert die kleine Tinkerbell das Menschenreich. Wie gerne würde sie dort einmal hinfliegen!

Eines Tages kommt Tinkerbells große Stunde: Endlich kann sie zeigen, was wirklich in ihr steckt!

Details

Bradley Raymond
Jeffrey M. Howard

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken