Dominick Certo

Nach dem Tod seiner Mutter muss Bambi sich erst mal sammeln. Ab jetzt will der Ernst des Lebens gemeistert werden, denn Papa, der stolze Hirsch, ist zwar nun der einzige Erziehungeberechtigte, zeigt aber wenig Lust, sich um den Sproß zu kümmern. Doch da sind ja noch Freunde wie der Hase Klopfer und das Stinktier Blume, die Bambi auf seinem Weg durchs Leben mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Das erste Halloween für Winnie Puuhs neuen Freund! Hier kommt ein neues gespenstisch-süßes Abenteuer mit den knuddeligen Bewohnern des Hundertmorgendwaldes und ihrem neuen Freund Lumpi. Winnie Puuh und seine Freunde entdecken wie wichtig Mut, Zusammenhalt und wahre Freunde sind. Lumpi freut sich sehr auf sein erstes Halloween mit der Knuddelbande. Als aber Tigger vom fürchertiggerlichsten Schreckmonster aller Halloweengespenster erzählt, das jeden, den es fängt in einen Kürbis verwandelt, machen Ruh und Lumpi sich furchtlos auf den Weg. Denn wer den Gubold zuerst erwischt, hat einen Wunsch frei. Damit Halloween auch diesesmal ein lustiges Fest für alle wird, müssen die beiden ihren ganzen Mut aufbringen.

Feiern Sie gemeinsam mit Disneys berühmtesten Stars und erleben Sie ein außergewöhnliches Weihnachten!, Micky, Minnie und all ihre beliebten Freunde erinnern sich immer wieder gerne an ihre schönsten Erlebnisse voller Zauber und Überraschungen. Micky und Minnie denken an das Jahr zurück, als sie erkannten, dass das wichtigste Geschenk ihre Freundschaft ist. Goofy und sein Sohn Max erzählen von einem äußerst ereignisreichen Fest... bis sie dann schließlich auch noch der Weihnachtsmann persönlich besuchte. Und für Donalds freche Neffen Tick, Trick und Track wurde Weihnachten schon mal zu einem heillosen Chaos. Erst dann erkannten die drei Racker, was das größte Fest im Jahr wirklich bedeutet. "Micky's fröhliche Weihnachten" - ein faszinierendes Filmvergnügen mit jeder Menge Spaß und wunderschönen Songs. Ein Fest für die ganze Familie!

Papagei Jago, der ehemalige Berater des teuflischen Dschafar, kehrt nach Agrahbah zurück und wird im Palast aufgenommen, nachdem er Aladin vor dem schurkischen Banditen El-Fatal gerettet hat. Kurz darauf findet El-Fatal in der Wüste Dschafars Wunderlampe und befreit den Zauberer. Beide wollen Aladdin vernichten und zwingen Jago, ihm eine Falle zu stellen.

Der in einen Bär verwandelte Junge Kenai und sein kleiner Bärenbruder Koda wollen eigentlich nur als erste einen Berg erklimmen, um oben die besten Beeren ernten zu können. Doch unterwegs treffen sie auf die junge Frau Nita, der Kenai als Kind Treue geschworen hatte. Um heiraten zu können, muss sie gemeinsam mit ihrem Freund von damals das Amulett, das er ihr schenkte, am Ort des Treueschwurs verbrennen. Zuerst widerwillig begleiten Kenai und Koda sie auf ihrer Mission, und schon bald verlieben sich Kenai und Nita von neuem.

Rhea entdeckt ihre Leidenschaft für die Erstellung von DJ-Mixen, die die reichen Texturen ihrer südasiatischen Kultur und der Welt um sie herum vermischen. Ihr Leben dreht sich um ihren eklektischen Freundeskreis, ihren Coding-Club nach der Schule, das indische Restaurant ihrer Familie und ihre eng verbundene Mehrgenerationen-Familie. Alles ändert sich, als sie sich in den aufstrebenden DJ Max verliebt und ihre lange verloren geglaubte Leidenschaft für Musik neu entfacht wird. Rhea entdeckt, dass sie ein natürliches Talent hat, Beats zu kreieren und Musik zu produzieren, aber sie muss den Mut finden, ihrem wahren inneren Talent zu folgen.

Der Journalist Steve Lopez (Robert Downey Jr.) ist dauernd auf die Suche nach interessanten Geschichten und Menschen für seinen Job bei der Los Angeles Times. Schon länger hatte er keine gute Story mehr geschrieben, und so steht er unter dem Druck, ähnlich wie manche seiner Kollegen wegen der flauen Auflage entlassen zu werden. Seine Ehe mit Kollegin Mary (Catherine Keener) ist jüngst in die Brüche gegangen, und seine Laune wird auch nicht gerade besser, als ein Waschbär einen Fahrradunfall verursacht, bei dem sein halbes Gesicht lädiert wird. Da trifft er auf den obdachlosen Musiker Nathaniel Ayers (Jamie Foxx), dessen Geigenspiel mit nur zwei Saiten auf der Straße ihn anrührt - ebenso wie dessen Geschichte. Bei seinen Recherchen findet Steve heraus, dass Ayers an der renommierten Juilliard School studiert hatte und einer der begabtesten Cellisten dort war. Doch seine Schizophrenie hatte ihm den Traum von einer musikalischen Karriere zerstört....

Timon und Pumbaa sehen sich den Beginn ihrer Freundschaft als Film an und lassen ihre Vergangenheit Revue passieren: Wie Timon als Loser der Meerkatzengemeinschaft nach diversen von ihm verursachten Katastrophen in die weite Welt auszieht, wie er buchstäblich mit dem einsamen Warzenschwein Pumbaa zusammenstößt und die beiden vor Schreck erst mal losbrüllen und wie sie den König der Löwen kennen lernen. Besonders spannende und amüsante Episoden werden von den beiden nach Herzenslust kommentiert.

Ganz Agrabah ist wegen der bevorstehenden Hochzeit des Jahrhunderts in heller Aufregung. Doch bevor sich Aladdin und Jasmin das Jawort geben können, unterbricht Cassim mit seinen vierzig Räubern die Zeremonie. Er ist auf der Suche nach der Hand des Midas – einem Schatz, der alles, was er berührt, in Gold verwandelt. In einer turbulenten Verfolgungsjagd versucht Aladdin mit seinem Freund Dschinni nicht nur die Hochzeit zu retten, sondern kommt auch auf die Spur seines lange