Drishyam

दृश्यम्

India, 2015

FilmKrimiDramaThrillerMystery

Vijay Salgoankar leitet einen TV Sender in einem abgelegenen, hügeligen Dorf in Goa. Er führt ein glückliches Leben mit seiner Frau und den zwei gemeinsamen Töchtern, für die er alles opfern würde. Vijay ist selbst als Waisenkind aufgewachsen und hat die Schule nach der vierten Klasse verlassen, seinen beruflichen Erfolg hat er sich hart aus eigener Kraft erarbeitet. Genau aus diesem Grund verzichtet er auf Luxus und kommt mit dem Nötigsten aus. Seine Leidenschaft gilt dem Film, ganz Nächte verbringt er vor dem Fernseher, um einen Streifen nach dem anderen zu schauen. Eines Tages verschwindet der Sohn eines Polizisten spurlos. Unter Verdacht steht die Familie Sagoankar...

Min.163

Start07/30/2015

IMDb: 8.2

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Ajay Devgn, Tabu, Shriya Saran, Rajat Kapoor, Ishita Dutta, Prasanna Ketkar, Sandeep Pandey, Rishab Chadha

  • Regie:Nishikant Kamat

  • Kamera:Avinash Arun

  • Autor:Jeethu Joseph, Upendra Sidhaye

  • Musik:Vishal Bhardwaj, Sameer Phaterpekar

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.