Du bist wunderbar

Du bist wunderbar

Germany, 1959

FilmKomödieLiebesfilm

Caterina ist eine einfache Näherin, die in einer französischen Hafenstadt einen deutschen Seemann kennenlernt. Doch der Romanze ist nur eine kurze Zeit beschieden. Seemann Willi Schulz verlässt seine Caterina, da er wieder in See sticht. Caterina bleibt allein zurück und sehnt sich nach dem attraktiven jungen Mann. Doch er kommt nicht zurück. Caterina macht sich daraufhin auf den Weg nach Hamburg. Dort trifft sie auf Kapitän Chris Behrens, von dem sie sich Hilfe bei der Suche erhofft. Doch vergeblich. Caterina jobbt nun als Sängerin einer Band, um sich über Wasser zu halten. Von Willi jedoch keine Spur. Als Chris Behrens sie bei einem Auftritt sieht, verliebt er sich in sie. Als Willi Schulz nun von einer Fahrt zurückkehrt, wird er von Kapitän Behrens als Nebenbuhler gleich wieder zurück auf große Fahrt geschickt. Nun ist der Weg frei für Behrens und Caterina erkennt, dass er der sichere Lebenspartner sein wird.

Min.98

Start10/15/1959

IMDb: 5.2

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Caterina Valente, Rudolf Prack, Dietmar Schönherr, Helen Vita, Silvio Francesco, Trude Herr, Gerd Frickhöffer, Brigitte Mira, Bruno W. Pantel

  • Regie:Paul Martin, Maria von Frisch

  • Kamera:Richard Angst

  • Autor:Heinz Oskar Wuttig, Ladislas Fodor, Paul Martin

  • Musik:Werner Müller, Erwin Schänzle

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.