Duo Infernale - Zwei Profis ohne Plan

Le Marquis

France, 2011

FilmKomödie

Thomas (Franck Dubosc) hat Angst. Er muss wegen eines kleineren Vergehens ins Gefängnis und fürchtet sich vor den anderen Mitgefangenen. Er glaubt als Verkäufer von Alarmsystemen einen schweren Stand zu haben, trotz oder gerade wegen seiner Gutmütigkeit. Um dem Problem zu entgehen gibt er sich als den „Marquis“, einen berühmt und berüchtigten Einbrecher, aus. Der Plan scheint aufzugehen, doch fünfzehn Tage vor seiner Entlassung entführt ihn der Verbrecher Quentin Tasseau (Richard Berry), der die Dienste des „Marquis“ in Anspruch nehmen will. Die Erwartungshaltung ist riesig, Thomas darf sich keinen Fehler erlauben und muss die Rolle als Supergangster erfüllen. Sollte er Scheitern, würde dies den sicheren Tod durch Quentin und seine Männer bedeuten.

Min.88

Start03/09/2011

IMDb: 4.9

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Franck Dubosc, Richard Berry, Jean-Hugues Anglade, Luisa Ranieri, Sara Martins, Pascale Louange, Joel Torre

  • Regie:Dominique Farrugia

  • Autor:Dominique Farrugia, Jean-Paul Bathany, Guillaume Lemans, Charly Delwart

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.