Eddie Macons Flucht

 USA 1983

Eddie Macon's Run

Drama, Thriller, Krimi, Action 95 min.
5.50
film.at poster

Während eines Häftlings-Rodeos in Huntsville, Texas, gelingt es dem jungen Eddie Macon, zum zweiten Mal aus dem Gefängnis zu fliehen.

Während eines Häftlings-Rodeos in Huntsville, Texas, gelingt es dem jungen Eddie Macon (John Schneider), zum zweiten Mal aus dem Gefängnis zu fliehen. Gejagt von dem hartgesottenen Polizisten Marzack (Kirk Douglas), versucht Macon - wie beim ersten Ausbruch -, nach Mexiko zu entkommen, wo seine Frau und sein kleiner Sohn auf ihn warten.

Auf seiner abenteuerlichen Flucht findet der unschuldig Verurteilte Hilfe bei einer eigenwilligen jungen Frau, aber sein Verfolger bleibt ihm hartnäckig auf den Fersen...

Details

Kirk Douglas, John Schneider, Lee Purcell, Leah Ayres, Lisa Dunsheath, u.a.
Jeff Kanew
Norton Buffalo
James A. Contner
Jeff Kanew, nach dem Roman von James McLendon

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken