Ein Himmelhund von einem Schnüffler

 USA 1980

Oh Heavenly Dog

Komödie, Fantasy, Krimi 103 min.
5.40
film.at poster

Privatdetektiv Benjamin Browning wird erschossen und kehrt als Hund auf die Erde zurück.

Privatdetektiv Benjamin Browning (Chevy Chase) soll im Auftrag des mysteriösen Mr. Bart eine junge Frau beschützen. Doch kaum in deren Apartment angekommen, wird er auch schon zusammen mit ihr Opfer eines Mordanschlages. Im Himmel aber erhält er die Chance, als "niederes" Lebewesen auf die Erde zurückzukehren, um seinen Mord aufzuklären: Aus dem Privatschnüffler Benjamin wird der Hund Benji, der an der Seite einer Journalistin skrupellosen politischen Machenschaften auf die Spur kommt.

Details

Chevy Chase, Jane Seymour, Omar Sharif, Robert Morley, Alan Sues, u.a.
Joe Camp

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken