Ein himmlischer Liebhaber

 USA 1989

Chances Are

Drama, Romanze, Komödie, Fantasy 108 min.
6.40
film.at poster

23 Jahre nach seinem Tod verliebt sich ein Wiedergeborener erneut in seine Frau. Doch auch sein ehemals bester Freund hegt Ansprüche.

Louie (Christopher McDonald) und Corinne (Cybill Shepherd) sind verliebt wie am ersten Tag - das junge Ehepaar erwartet Nachwuchs. Da zerstört ein schlimmer Verkehrsunfall die Idylle. Louie stirbt, bekommt aber 20 Jahre später die Chance auf eine Wiedergeburt als Alex Finch (Robert Downey jr). Doch seine Erinnerung an Louies früheres Leben spielt ihm andauernd Streiche.

Als er sich sowohl in seine Tochter Miranda (Mary Stuart Masterson) als auch in Corinne verliebt, sind Turbulenzen vorprogrammiert ...

Details

Cybill Shepherd, Robert Downey Jr., Ryan O'Neal, Christopher McDonald, Mary Stuart Masterson, u.a.
Emile Ardolino
Maurice Jarre
William A. Fraker
Perry Howze, Randy Howze

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken