Ein Mann für gewisse Stunden

 USA 1980

American Gigolo

Drama, Romanze, Krimi 117 min.
6.20
Ein Mann für gewisse Stunden

Der in den besten Kreisen von Los Angeles arbeitende Gigolo Julian Kaye genießt sein schnelles, luxuriöses Leben, bis er unschuldig unter Mordverdacht gerät.

Der in den besten Kreisen von Los Angeles arbeitende Gigolo Julian Kaye (Richard Gere) genießt sein schnelles, luxuriöses Leben, bis er unschuldig unter Mordverdacht gerät. Zugleich beginnt er Gefühle für eine seiner Kundinnen, die Politikergattin Michelle (Lauren Hutton), zu entwickeln. Ihre Aussage könnte ihn vor dem Gefängnis retten, würde jedoch auch ihre Ehe gefährden. Langsam beginnt Julian zu ahnen, dass er Opfer einer Intrige geworden ist.

Details

Richard Gere, Lauren Hutton, Hector Elizondo, Nina Van Pallandt, Bill Duke, u.a.
Paul Schrader
Paul Schrader

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken