Eine hübscher als die andere

 BRD 1961
Romanze, Komödie 90 min.
6.30
Eine hübscher als die andere

Der Industriellensohn Pitt genießt seinen Ruhm als Frauenheld - bis er die selbstbewusste Gabi kennen lernt...

Der Industriellensohn Pitt Seeberg (Peter Nestler) genießt das leichte Leben und seinen Ruhm als Frauenheld. Bis er die selbstbewusste Gabi Fabian (Heidi Brühbpkennen lernt, die so gar nicht auf seine Masche steht. Also schlüpft er in die Rolle eines kleinen Autoverkäufers. Und tatsächlich findet Gabi bald Gefallen an Pitt. Doch ausgerechnet auf seiner rauschenden Junggesellenabschiedsparty kommt Gabi Pitts Doppelleben auf die Schliche.

Details

Heidi Brühl, Peter Nestler, Christiane Nielsen, Senta Berger, Christiane Maybach, Renate Grosser, u.a.
Axel von Ambesser
Werner Scharfenberger
Igor Oberberg
Dieter Hildebrandt, Gustav Kampendonk

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken