Exiled

放‧逐

Hong Kong, 2006

FilmActionKrimiThriller

Gangster Wo aus Hongkong ist mit Kind und Kegel nach Macao ausgewandert, teils um den neuen Machthabern zu entgehen, teils weil ihm daheim der Triadenboss Fay nach dem Leben trachtet. Als Fay erfährt, dass Wo in Macao sitzt, schickt er ihm die Killer Blaze und Fat hinterher. Blaze war früher ein guter Freund von Wo, weshalb sich seine Begeisterung für den Auftrag in Grenzen hält. Lieber würden er und seine Kumpels jene Tonne Gold abgreifen, die korrupte Politiker gerade nach Macao schaffen.

Min.110

Start09/06/2006

IMDb: 7.2

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Anthony Wong, Francis Ng, Simon Yam, Nick Cheung, Richie Ren, Roy Cheung, Josie Ho, Lam Suet, Gordon Lam, Eddie Cheung, Ellen Chan, Tam Bing-Man, Hui Siu-Hung, Ronald Yan, Wah Wo Wong

  • Regie:Johnnie To

  • Kamera:Cheng Siu-keung

  • Autor:Yip Tin-shing, Szeto Kam-Yuen

  • Musik:Guy Zerafa, Dave Klotz

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.