F - London Highschool-Massaker

F

United Kingdom, 2010

FilmHorrorThriller

Seit Hochschullehrer Robert Anderson von einem Schüler eins auf die Nase bekam und danach noch erfolgreich von dessen Eltern verklagt wurde, hat der Beruf und irgendwie auch das Leben jeden Sinn für ihn verloren. Seine Ehe zerbrach, Robert hängt an der Flasche, und seine Tochter, die er höchstens noch im Unterricht sieht, hasst ihn innig. Als er ein Memo verteilt und vor Schülergewalt warnt, will die Direktorin ihn einfach nur noch loswerden. Da passiert in einer langen Nacht des Grauens genau das, wovor Anderson immer gewarnt hat.

Min.79

Start09/07/2010

IMDb: 4.6

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:David Schofield, Eliza Bennett, Ruth Gemmell, Juliet Aubrey, Roxanne McKee, Emma Cleasby, Max Fowler, Finlay Robertson, Tina Barnes

  • Regie:Johannes Roberts

  • Kamera:Tim Sidell, Pank Sethi

  • Autor:Johannes Roberts

  • Musik:Andrew Wilkinson, Neil Stemp, Richard Kondal

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.