Im Sturm der Liebe

 IND 2006

Fanaa

Drama, Romanze, Thriller, Musikfilm / Musical 168 min.
7.20
film.at poster

Das blinde Mädchen Zooni Ali Beg lebt in Kashmir und macht sich mit ihren Freundinnen auf nach Delhi, um dort den Mann fürs Leben zu finden.

Dort angekommen lernt sie den Reisebegleiter Rehan kennen, in den sie sich bald verliebt. Allerdings weiß sie nichts von dem dunklen Geheimnis, das er vor ihr verbirgt. Während die beiden bereits ihre Hochzeit planen, unterzieht sich Zooni einer Augenoperation, die ihr das Sehen ermöglicht. Doch während sie im Krankenhaus liegt, wird ein Terroranschlag der kashmirischen Unabhängigkeitskämpfer IKF verübt. Danach ist Rehan verschwunden und es sollen acht Jahre vergehen, bis er plötzlich wieder vor ihr steht...

"Im Sturm der Liebe" schwingt zwischen Action-, Musik- und Liebesfilm, vereint Elemente aller drei Genres zu einem intensiven indischen Spielfilmerlebnis mit teilweise atemberaubenden Landschaftsaufnahmen. (arte)

Details

Aamir Khan, Kajol, Tabu u.a.
Kunal Kohli
Kunal Kohli, Shibani Bathija

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken