Fessle mich!

 E 1990

¡Àtame!

Komödie, Erotik 111 min.
7.00
Fessle mich!

Ricky hält eine Frau in ihrer Wohnung gefangen, um sie davon zu überzeugen, dass er der richtige Ehemann für sie ist.

Ricky, seit früher Kindheit Waise, hat sein Leben in Heimen verbracht. Als er mit 23 Jahren aus einer psychiatrischen Klinik entlassen wird, ist dies seine erste Begegnung mit der Freiheit. Ricky hat einen Traum - er will das, was alle haben: eine Frau, eine Familie, ein Zuhause, einen Beruf. Aber er weiß, dass er sich das alles wird erkämpfen müssen. Eine Frau hat er sich schon ausgesucht. Es ist eine Zufallsbekanntschaft, ein Mädchen, das einmal für Geld mit ihm geschlafen hat. Ihm geht sie nicht mehr aus dem Kopf, während sie ihn längst vergessen hat. Als sie Ricky abblitzen lässt, entführt er sie. So beginnt das große Abenteuer eines gemeinsamen Lebens, von dem Ricky hofft, dass es wie eine Ehe werden würde.

Details

Victoria Abril, Antonio Banderas, Loles León uva.
Pedro Almodovar
Pedro Almodovar, Yuyi Beringola

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken