Feuerkäfer

Bug

United States of America, 1975

FilmScience FictionHorrorMystery

Durch ein Erdbeben wird eine feuerspeiende Käferart aus dem Erdinneren freigesetzt und verbreitet Angst und Schrecken in einer kalifornischen Kleinstadt. Der ehrgeizige Wissenschaftler Professor James Parmiter (Bradford Dillman) will die bedrohlichen Tiere erforschen, anstatt diese zu bekämpfen. Durch seine Experimente mit den Insekten erschafft er allerdings eine noch gefährlichere Spezies...

Min.99

Start06/06/1975

IMDb: 5.2

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Bradford Dillman, Joanna Miles, Richard Gilliland, Jamie Smith-Jackson, Alan Fudge, Jesse Vint, James Greene, Patty McCormack, Brendan Dillon, Jim Poyner, Frederic Downs, Sam Javis

  • Regie:Jeannot Szwarc

  • Kamera:Michel Hugo

  • Autor:William Castle, Thomas Page

  • Musik:Charles Fox

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.