Final Destination

Final Destination

USA, 2000

HorrorThriller

Ein Thriller aus der Feder der beiden erfolgreichen Akte X-Autoren Glen Morgan und James Wong.

Min.98

Start22.09.2000

Noch bevor Alex Browning mit seiner Klasse das Flugzeug nach Paris besteigt, spürt er, dass etwas Furchtbares passieren wird. Als er schließlich an Bord sitzt, hat er die Vision von der explodierenden Maschine. Entsetzt über diese Prophezeiung wird er zusammen mit einigen Klassenkameraden und seinem Lehrer von der Flugbegleiterin in den Warteraum zurückgeführt. Verwirrt und verärgert sehen sie der abhebenden Maschine nach, als sie plötzlich explodiert.

Doch der Horror des Flugs 180 ist noch lange nicht vorbei. Denn nach und nach sterben alle, die gemeinsam mit Alex das Flugzeug verlassen haben, auf merkwürdige Weise.

Und schon bald erkennt Alex ein entsetzliches Schema, das direkt zu ihm führt.

Denn der Tod lässt sich nicht verarschen. Schon gar nicht von einem naseweisen Teenager...

IMDb: 6.7

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.