Fluke - Ein Hund ist auch nur ein Mensch

 USA 1995

Fluke

Fantasy 96 min.
6.70
film.at poster

Als Thomas Johnson (Matthew Modine) bei einem Autounfall stirbt, schlüpft sein "Ich" in ein gerade geborenes Hundebaby.

Als Thomas Johnson (Matthew Modine) bei einem Autounfall stirbt, schlüpft sein "Ich" in ein gerade geborenes Hundebaby. Eine Bettlerin tauft den Welpen auf den Namen "Fluke", und Vierbeiner "Rumbo" nimmt sich des Kleinen an, um ihm alles beizubringen, was man als Hund zum Überleben auf der Straße braucht.

Doch allmählich wird Fluke bewusst, wer er eigentlich ist, und er macht sich auf den abenteuerlichen Weg, seine Frau und seinen Sohn vor einer drohenden Gefahr zu retten.

Details

Matthew Modine, Nancy Travis, Ron Perlman, Eric Stoltz, Max Pomeranc, u.a.
Carlo Carlei

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken