Frankenstein - Das Experiment

Frankenstein

Germany, United States of America, 2015

FilmHorrorThrillerScience Fiction

Adam ist das Produkt eines wissenschaftlichen Experimentes der gemeinsam forschenden Eheleute Victor und Marie. Nach seiner Schöpfung legt er kindliche Verhaltensmuster an den Tag, die jedoch in Gewalt umschlagen, als Adam sein Leben bedroht sieht. Er entkommt in die Stadt, wo er mangels Sozialisation bald mit allen möglichen Leuten aneinander gerät. Adam tötet, wird von der Polizei gejagt, entkommt aus der Haft, nähert sich Frauen an, und tötet ohne tiefere böse Absicht wieder. Schließlich konfrontiert er seine Schöpfer.

Min.86

Start08/29/2015

IMDb: 5.1

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Xavier Samuel, Carrie-Anne Moss, Danny Huston, Tony Todd, Mckenna Grace, Maya Erskine, Matthew Jacobs, Dave Pressler, Peter Sudarso, Steve Hart, Jeordie White, James Lew

  • Regie:Bernard Rose

  • Autor:Mary Shelley, Bernard Rose

  • Musik:Halli Cauthery

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.