Franziskas Welt: Hochzeiten und andere Hürden

Franziskas Welt: Hochzeiten und andere Hürden

Germany, 2015

FilmDrama

Die Lübecker Pastorin Franziska Kemper muss ihren Ex-Mann Christoph und seine hochschwangere Freundin Andrea trauen. Keine einfache Situation, da sie das Scheitern ihrer Ehe noch nicht verwunden hat. Und auch als Seelsorgerin ist sie gefordert: Der demenzkranke Paul Jacobsen will seine neue Liebe und Mitpatientin heiraten. Das Problem - er ist schon längst verheiratet, hat das aber vergessen. Franziska versucht allen gerecht zu werden und vor allem Jacobsens Frau Karin beizustehen. Zudem zweifelt sie an ihrer noch jungen Liebe zu Dr. Antonio Alvarez. Er scheint ihrer Patchwork-Familie nicht gewachsen zu sein...

Min.90

Start03/29/2015

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Dirk Borchardt, Marie Gruber, Michaela May, Christine Neubauer, Maria Mägdefrau, Peter Prager, Tilo Prückner, Tatja Seibt, Beate Prahl, René Ifrah

  • Regie:Bruno Grass

  • Kamera:Christoph Cico Nicolaisen

  • Autor:Astrid Ströher, Katrin Ammon

  • Musik:Jörg Lemberg

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.