Freaks of Nature

 USA 2015
Komödie, Horror 92 min.
5.80
Freaks of Nature

Die Hierarchie zwischen Vampiren, Menschen und Zombies gerät in einer amerikanischen Kleinstadt nach einer Alien-Invasion völlig durcheinander und ein Kampf aller gegen alle entbrennt.

Die Vampire waren in Dillford ganz oben in der Hierarchie, die Zombies ganz unten und die Menschen irgendwo in der Mitte. Doch dieses empfindliche Gleichgewicht wurde zerschmettert, als Außerirdische in Dillford eingefallen sind und die Harmonie gestört haben. Nun heißt es Menschen gegen Vampire gegen Zombies in einem blutsaugenden, hirnfressenden, pflockschwingenden Kampf um Leben und Tod - und alle fliehen obendrein noch vor den Außerirdischen. Drei Teenager - ein Mensch, ein Vampir und ein Zombie - schließen sich zusammen und suchen einen Weg, sich von den Aliens zu befreien und den "Normalzustand" in der Kleinstadt wiederherzustellen.

Details

Nicholas Braun, Mackenzie Davis, Josh Fadem, Denis Leary, Ed Westwick, Bob Odenkirk u.a.
Robbie Pickering
Fil Eisler
Uta Briesewitz
Oren Uziel

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken