Freaky

Freaky

USA, 2020

FilmHorrorKomödie

Ein als "Blissfield Butcher" bekannter Serienmörder tauscht ungewollt mit seinem Opfer, der 17-jährigen Millie, die Körper: Er wird zum unschuldigen Highschool-Girl, Millie ist im Körper des Killers gefangen.

Min.101

Start11/12/2020

Die 17-jährige Millie Kessler (Kathryn Newton, bekannt aus "Der Sex-Pakt" und der Serie "Big Little Lies") ist schüchtern und an ihrer Highschool eher nicht bei den Coolen dabei. Aber was soll's: Es ist das letzte Jahr an der Highschool. Doch dann wird Millie zum Opfer des berüchtigten Serienmörders "Blissfield Butcher" (Vince Vaughn), der in der Stadt sein Unwesen treibt. Doch durch einen versehentlich ausgelösten Fluch wird Millie von dem Killer nicht getötet, sondern wacht im Körper des Psychokillers auf. Doch der Killer hat nun auch die Kontrolle über den Körper einer unschuldigen 17-Jährigen.

 

Millie bleiben nur 24 Stunden Zeit, um den Fluch zu brechen. Danach wird der Körpertausch unumkehrbar und sie ist ewig im Körper eines Psychopathen gefangen, nach dem die Polizei fahndet. Mit Hilfe ihrer Freunde Nyla (Celeste O’Connor), Joshua (Misha Osherovich) und ihres Schwarms Booker (Uriah Shelton) kämpft Millie gegen die Zeit. Denn für den "Blissfield Butcher" ist der Körper einer unschuldigen 17-Jährigen die perfekte Tarnung, um weiterhin blutig zur Tat zu schreiten.

 

"Freaky" stammt vom Hollywood-Studio Blumhouse Productions, das für seine originellen Horrorfilme wie "Get Out", "Happy Deathday", "Paranormal Activity", "Back Christmas", "Fantasy Island" und zuletzt "The Hunt" bekannt sit. Regisseur des Films ist Christopher Landon ("Happy Deathday", "Paranormal Activity: Die Gezeichnete"), der auch das Drehbuch geschrieben hat. 

 

IMDb: 6.3

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Freaky finden.

  • Schauspieler:Kathryn Newton, Vince Vaughn, Celeste O’Connor, Misha Osherovich, Uriah Shelton, Deja Dee

  • Regie:Christopher Landon

  • Kamera:Laurie Rose

  • Autor:Michael Kennedy, Christopher Landon

  • Musik:Bear McCreary, Rob Lowry

  • Verleih:UPI Media

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Kathryn Newton in "Freaky" (2020)

Vince Vaughn und Kathryn Newton in "Freaky" (2020)

Vince Vaughn in "Freaky" (2020)

Kathryn Newton in "Freaky" (2020)

Kathryn Newton und Vince Vaughn in "Freaky" (2020)

"Freaky" (2020), US-Kinoposter