Kathryn Newton

Ein als "Blissfield Butcher" bekannter Serienmörder tauscht ungewollt mit seinem Opfer, der 17-jährigen Millie, die Körper: Er wird zum unschuldigen Highschool-Girl, Millie ist im Körper des Killers gefangen.

Ben Is Back

— Ben Is Back

Julia Roberts kämpft als Mutter wie eine Löwin um das Schicksal ihres drogesüchtigen Sohnes.

Überfürsorgliche Eltern wollen verhindern, dass ihre Töchter in der Nacht des Abschlussballes Sex haben.

Der paranromale Spuk manifestiert sich in einer anderen Nachbarschaft erneut. Ausgelöst durch einen kleinen Jungen, beginnen seltsame Dinge vor sich zu gehen.

Paranormal Activity 4

— Paranormal Activity 4

Der Spuk hört nicht auf! Als die junge Alice und ihre Familie neue Nachbarn bekommen, merkt das junge Mädchen gleich, dass etwas mit diesen Leuten nicht stimmt. Vor allem der kleine Sohn der anderen Familie scheint etwas zu verbergen. Als dessen Mutter plötzlich ins Krankenhaus muss, nimmt Alices Mutter den Kleinen bei sich auf und markiert damit den Beginn einer Reihe unheimlicher Ereignisse.

Zwei Teenager stecken in einer Zeitschleife fest. Er will heraus, sie nicht. Erst indem sie gemeinsam die kleinen perfekten Momente entdecken, die man oft leicht übersieht, geben sie der Monotonie einen Sinn und erkennen eine Chance, sich zu befreien.

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

— Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Die Tochter von Mildred Hayes wurde vor Monaten ganz in der Nähe ihres Zuhauses vergewaltigt und ermordet, aber noch immer tut sich in dem Fall nichts. Von einem Hauptverdächtigen fehlt jedenfalls noch jede Spur und so langsam glaubt Mildred, dass die örtliche Polizei einfach ihre Arbeit nicht richtig macht. Und ganz anders als ihr Sohn Robbie der einfach nur sein Leben weiterleben möchte, kann sie das nicht akzeptieren. Darum lässt sie eines Tages an der Straße, die in ihren Heimatort Ebbing, Missouri führt, drei Werbetafeln mit provokanten Sprüchen aufstellen, die sich an Polizeichef William Willoughby richten. Klar, dass die Situation nicht lange friedlich bleibt. Als sich dann noch Officer Dixon einmischt, ein unreifes und gewalttätiges Muttersöhnchen, eskaliert die Lage.

When everyone else mysteriously vanishes from their wealthy town, the teen residents of West Ham must forge their own society to survive.

Big Little Lies

— Big Little Lies

In dieser schwarzkomödiantischen Drama-Serie nach dem Bestseller von Liane Moriarty gerät das scheinbar perfekte Leben dreier Erstklässler-Mütter aus den Fugen bis ein Mord geschieht. Hauptrollen: Reese Witherspoon, Nicole Kidman und Shailene Woodley.

Gary und Allison Brooks sind seit 15 Jahren verheiratet. Er ist Besitzer einer kleinen Malerfirma und stets der witzige Part in der Beziehung, während Allison die strenge, kontrollierende ist. Gemeinsam haben sie zwei Kinder: Tom ist 14, aufgeweckt und an allem interessiert, Louise ist 11, politisch stets korrekt und passionierte Umweltschützerin. Doch dann lässt sich Allison von Gary scheiden und alles ist anders. Die Kinder pendeln nun zwischen beiden und Gary lässt sich seit Jahren wieder auf Dates ein. Doch er hat Glück und lernt die junge Vanessa kennen. Und auch Allison hat sich nach sechs Monaten erneut gebunden, weshalb es an der Zeit ist, sich gegenseitig die neuen Partner vorzustellen. Was Gary noch nicht weiß, Allison ist mit Dr. Krandell, ihrem ehemaligen Paartherapeut, bereits wieder verlobt.