Freispiel

 A 1995
Tragikomödie, Kabarettfilm 92 min.
7.00
film.at poster

Musiklehrer Robert Brenneis (Alfred Dorfer) hat viele Probleme, vor allem möchte er nicht Robert Brenneis sein - der verhinderte Künstler.

Robert Brenneis hat sich in eine bürgerliche Existenz gezwängt. Im Gegensatz zu seinem Freund Roland Pokorny (Lukas Resetarits), der als Musiker Karriere gemacht hat.

In einer wilden Nacht begegnen einander die Freunde wieder. Und Robert Brenneis erkennt den Wert seines eigenen Lebens.

Details

Alfred Dorfer, Lukas Resetarits, Andrea Eckert, Roland Düringer, Gudrun Thielsch, Günther Paal, Reinhard Nowak, u.a.
Harald Sicheritz
Peter Herrmann, Peter Janda, Lothar Scherpe
Helmut Pirnat
Harald Sicheritz, Alfred Dorfer

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • frage
    Frage: Weiß jemand, wie das lied heißt, das zu hören ist, als sich Brenneis von seiner Frau aus dem Urlaub verabschiedet? Könnte von Etta Scollo sein, finde es aber nirgends zu kaufen. Email bitte an maxondrums@gmx.at Vielen Dank!!!