Fresh

 USA 1993
Drama, Thriller, Krimi 114 min.
7.70
film.at poster

Neben der Schule betätigt sich der zwölfjährige Fresh als Drogendealer

Der zwölfjährige Fresh (Sean Nelson) geht eigentlich noch zur Schule. Doch nachmittags arbeitet er im Herzen von Harlem als Kurier und billiger Handlanger der örtlichen Drogendealer. Seine Cleverness macht ihn schon bald zum unentbehrlichen Helfer der Gangster.

Als Fresh aber erkennt, wie die Drogen seine Schwester zerstören, bekommt er plötzlich Skrupel und will aus der Szene aussteigen. Doch die Dealer wollen Fresh nicht so einfach ziehen lassen ...

Details

Sean Nelson, Samuel L. Jackson, Giancarlo Esposito, Ron Brice, N'Bushe Wright, u.a.
Boaz Yakin

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken