Frühling auf Immenhof

Frühling auf Immenhof

Germany, 1974

FilmDramaFamilie

Dalli und Alexander wollen bald heiraten, doch erneut ist das Geld knapp. Dalli möchte wieder in ihren alten Beruf, aber ihr alter Chef und Freund will ihr Geld leihen. Das kann Alexander nicht akzeptieren, er will aus dem Immenhof ein Ponyhotel machen, was Dalli jedoch ablehnt. Um Dalli zu zeigen, dass er sie nicht nur heiratet, um an den Immenhof zu kommen, zieht er mit den Zwillingen Billy und Bobby zu seinem Vater, um dort den Hof zu übernehmen und daraus ein Ponyhotel zu machen. Die hübsche Reiseveranstalterin hat ein Auge auf Alexander geworfen und will mehr als nur eine Geschäftsbeziehung, was Dalli gar nicht passt. Enttäuscht will sie Immenhof für immer verlassen, doch da haben die beiden Zwillinge die rettende Idee, sie ...

Min.93

Start09/13/1974

IMDb: 4.4

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Heidi Brühl, Horst Janson, Birgit Westhausen, Bettina Westhausen, Olga Tschechowa, Henry Vahl, Giulia Follina, Günter Lüdke, Alexander Grill, Thomas Balzer, Franz Schafheitlin, Katharina Brauren, Wolfram Schaerf, Vera Gruber

  • Regie:Wolfgang Schleif

  • Kamera:Igor Oberberg

  • Autor:Kurt Nachmann, Wolfgang Schleif, Lothar Kompatzki

  • Musik:Ernst Brandner

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.