Frühstück bei Monsieur Henri

 F 2015

L'étudiant et Monsieur Henri

Komödie 22.07.2016 ab 8 98 min.
6.70
Frühstück bei Monsieur Henri

Regisseur Ivan Calbérac bringt sein berührendes Theaterstück über einen mürrischen alten Mann, der gezwungen ist, sich seine Wohnung mit einer mittellosen Studentin zu teilen auf die große Leinwand.

Die Gesundheit des in die Jahre gekommenen Henri Voizot (Claude Brasseur) ist nicht mehr die beste. Also lässt sich der grummelige Mann darauf ein, seine Wohnung mit der jungen Studentin Constance (Noémie Schmidt) zu teilen, gibt aber strenge Regeln vor.

Details

Claude Brasseur, Guillaume De Tonquédec, Noémie Schmidt, Frédérique Bel u.a.
Ivan Calbérac
Laurent Aknin
Vincent Mathias
Ivan Calbérac
Thimfilm
ab 8

Kritiken

Kinoprogramm

Film bewerten

0

User Kritiken