Geography Club

Geography Club

United States of America, 2013

FilmKomödieDramaLiebesfilm

Russell ist 16 und geht mit Mädchen aus, obwohl er heimlich eine Beziehung zu Kevin hat, dem Quarterback des Football Teams - was aber keiner wissen darf. Min und Terese erzählen allen, sie seien nur beste Freundinnen, und Ike weiß nicht, wer er ist und wer er sein möchte. Hier sind Jugendliche, die spüren, dass sie sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlen, aber nicht möchten, dass ihr Umfeld das herausfindet. Deshalb gründen sie gemeinsam an ihrer Schule den Geography Club, in der Annahme, schon der Name sei so langweilig, dass keiner mitmachen will und sie so unter sich bleiben. Der Club soll dazu dienen, wenigstens da offen ihren Neigungen zeigen zu können, sich mit andern schwulen Schülern auszutauschen, sich gegenseitig zu unterstützen und für einander einzustehen. Aber ihr Geheimnis ist nicht von Dauer ... und bald müssen sie der Realität ins Auge sehen.

Min.82

Start05/22/2013

IMDb: 6.6

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Cameron Deane Stewart, Justin Deeley, Ally Maki, Andrew Lewis Caldwell, Meaghan Jette Martin, Nikki Blonsky, Alex Newell, Teo Olivares, Ana Gasteyer, Scott Bakula, Allie Gonino, Dexter Darden, Marin Hinkle, Jake Dupree, Wesley Eure, Mike Muscat, Grant Harvey

  • Regie:Gary Entin, Lesli Lytle

  • Kamera:Matthew Irving, Brad Grimmet, Bill Youngblood, Dan Coplan

  • Autor:Edmund Entin, Brent Hartinger

  • Musik:Glenn T. Morgan, Ben Wilkins, Lior Rosner, Csrrie Hughes, Matthew Sanchez, Omar Barraza, Stella Valente

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.