Good

Good

Germany, United Kingdom, 2008

FilmDrama

Wir befinden uns in den 1930er Jahren, kurz nach der Machtergreifung Hitlers. John Halder, ein deutscher Literaturdozent, glaubt zunächst nicht an die Ideologien und Grundsätze, und schon gar nicht an eine Zukunft der aufstrebenden NSDAP. Ein Jobangebot aus dessen Reihen scheint für ihn also wenig problematisch, weshalb er dieses gerne annimmt. Erst als er die Karriereleiter immer weiter nach oben klettert, beginnt er so langsam zu begreifen, in welchen Kreisen er nun verkehrt.

Min.95

Start12/11/2008

IMDb: 6.2

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Viggo Mortensen, Jason Isaacs, Mark Strong, Steven Mackintosh, Jodie Whittaker, Gemma Jones, Anastasia Hille, Ruth Gemmell, Steven Elder, Kevin Doyle, Guy Henry, Adrian Schiller, Rick Warden, Charlie Condou

  • Regie:Vicente Amorim, Jessica Hurles-Laws

  • Autor:John Wrathall

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.