Gott vergibt - Django nie!

 I/E 1967

Dio perdona... Io no!

Komödie, Western 109 min.
6.30
film.at poster

Effektvoller Italo-Western, der die glorreiche Zeit des legendären Film-Duos Bud Spencer/Terence Hill einleitete.

Die Gangster haben sich etwas einfallen lassen, als sie einen Geldzug erfolgreich beraubten, sich der Zeugen radikal entledigten und buchstäblich spurlos verschwanden.

Ein Zeuge allerdings hat überlebt, dessen genaue Beschreibung des Überfalls auf das Werk des Gangsters Bill San Antonio schließen lässt. Doch jener soll tot sein; erschossen von Django (Terence Hill) in einem Duell. Doch das Duell war abgekartet und bot Bill San Antonio (Frank Wolff) Gelegenheit, unterzutauchen und neue Raubzüge vorzubereiten. Nun verfolgen Django und sein Kumpan Dan (Bud Spencer) die Verbrecher, um mit der Bande abzurechnen.

Details

Bud Spencer, Terence Hill, Frank Wolff, Gina Rovere, Manuel Martin, u.a.
Giuseppe Colizzi
Carlo Rustichelli
Alfio Contini
Giuseppe Colizzi, Gumersindo Mollo

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken