Hand in Hand mit dem Tod

Happy Now

GB, 2001

FilmThrillerKrimiMystery

Die walisische Kleinstadt Pen-y-Wig ist ein beschaulicher Ort inmitten einer malerischen Landschaft. Doch der Schein trügt. Die Freunde Glen und Joe treffen des Nachts auf die Schönheitskönigin Jenny, welche dieses Zusammentreffen mit dem Leben bezahlt. Die Leiche wird versteckt und die ganze Sache vertuscht. Ein Schulidger ist in dem Landstreicher Tin Man schnell gefunden, welcher zu lebenslänglicher Haft verurteilt wird. 14 Jahre später: Tin Man wird aus der Haft entlassen und am selben Tag taucht in Pen-y-Wig ein Mädchen auf, das Jenny wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Die Kleinstadt-Bewohner werden erneut in Aufruhr versetzt und ein junger Kommissar nimmt die Ermittlungen wieder auf.

Min.93

14 Jahre nachdem in der verschlafenen walisischen Kleinstadt Pen-y-Wig eine Teenagerin ums Leben kam, häufen sich plötzlich merkwürdige Zufälle. Es erscheint eine junge Frau, die der Toten bis aufs Haar ähnelt, und zur gleichen Zeit wird der vermeintliche Mörder von damals, ein harmloser Landstreicher, aus der Haft entlassen.

IMDb: 5.8

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Hand in Hand mit dem Tod finden.

  • Schauspieler:Emmy Rossum, Ioan Gruffudd, Jonathan Rhys Myers, Om Puri

  • Regie:Philippa Collie-Cousins

  • Autor:Belinda Bauer

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.