Happy Face Killer

 CAN/USA 2014
Drama, Thriller, Krimi ab 18 83 min.
film.at poster

Ein Ferfahrer wird zum Serienkiller, doch eine FBI-Agentin ist ihm dicht auf den Fersen.

Fernfahrer Keith Jesperson steht vor den Trümmern seiner Existenz. Psychisch angegriffen kommt eine lange verdrängte dunkle Seite in ihm zum Vorschein. Übermannt von seinem Trieb begeht er mehrere Morde an jungen Frauen. Immer tiefer dem Wahn verfallend erschafft er sich eine Zweitidentität als Happy Face Killer. Sein Markenzeichen ist ein lachendes Gesicht, geschrieben mit dem Blut seiner Opfer, welches er an den Tatorten hinterlässt. Ihm auf den Fersen: die FBI-Agentin Melinda Gand. Es beginnt ein spannungsgeladenes Katz-und-Maus-Spiel, in dem jeder Schritt der letzte sein kann.

Details

David Arquette, Gloria Reuben, Daryl Shuttleworth u.a.
Rick Bota
Marc Baril, Hal Beckett
Adam Sliwinski
Richard Christian Matheson
ab 18

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken