Harsh Times - Leben am Limit

Harsh Times

United States of America, 2005

FilmKrimiDramaThrillerAction

Jim ist ein ehmaliger Army Ranger und ein bisschen wahnsinnig im Kopf. Sein Wunsch ist es endlich den gutbezahlten Job bei dem LAPD zu bekommen, um dann seine mexikanische Freundin über die Grenze in die USA bringen zu können, die er vorhat zu heiraten. Währenddessen wird sein Freund MIke von seiner Freundin unter Druck gesetzt, endlich einen gute Arbeit zu finden. Doch er und Jim haben noch nebenbei andere Pläne...

Min.116

Start09/11/2005

IMDb: 6.9

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Christian Bale, Freddy Rodriguez, Eva Longoria, Chaka Forman, Tammy Trull, J.K. Simmons, Michael Monks, Samantha Esteban, Tania Verafield, Noel Gugliemi, Adriana Millan, Geo Corvera, Cesar Garcia, Terry Crews, Emilio Rivera, Paul Renteria

  • Regie:David Ayer

  • Kamera:Steve Mason

  • Autor:David Ayer

  • Musik:Graeme Revell, John Houlihan

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.