Heißer Süden

 USA 1956

The King and Four Queens

Komödie, Abenteuer, Western 86 min.
6.00
film.at poster

Ma McDade ist die Mutter von vier missratenen Söhnen. Drei von ihnen wurden getötet, nachdem sie bei einem Raubüberfall Gold im Wert von 100.000 Dollar erbeutet hatten, einer überlebte.

Das Gold liegt nun irgendwo auf dem verfallenen Anwesen vergraben, und nicht einmal Ma McDades vier Schwiegertöchter kennen das Versteck. Der schlitzohrige Dan Kehoe (Clark Gable) will den Schatz heben. Es gelingt ihm, sich bei den fünf Frauen einzunisten. Ma McDade sieht in ihm den Gauner, der er ist, ihre vier Schwiegertöchter aber finden zunehmend Gefallen an ihm.

Details

Clark Gable, Eleanor Parker, Jean Willes, Barbara Nichols, Sara Shane, u.a.
Raoul Walsh

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken