Heißes Spiel für harte Männer

Rebus

Argentina, Italy, Spain, Germany, 1969

FilmKrimi

Der Croupier Jeff Miller (Laurence Harvey) verliert seinen Job, da er wegen seines steigenden Alkoholkonsums der letzten Zeit unangenehm aufgefallen ist. Urplötzlich bietet sich aber eine neue Chance, denn er bekommt eine Stellung in Beirut von einem rätselhaften Unbekannten angeboten. Wie sich schnell herausstellt, hat er es mit einer international agierenden Bande von Falschspielern zu tun, die planen, die Bank des Casinos von Beirut mit einem gezinkten System zu sprengen. Da die Behörden vor Ort über das Vorhaben informiert sind, bewegt Zakir (Alberto de Mendoza), der Polizeichef von Beirut, den hin und her gerissenen Croupier zur Mitarbeit, doch schon bald spitzen sich die Gefahren für Jeff merklich zu...

Min.80

IMDb: 5.3

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Heißes Spiel für harte Männer finden.

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Kommentare