Henry Poole - Vom Glück verfolgt

Henry Poole Is Here

United States of America, 2008

FilmKomödieDrama

Henry Poole ein desillusionierter Mann, der sich vor dem Leben zu verstecken versucht und feststellen muss, dass man der Hoffnung nicht entkommen kann. Vom Leben enttäuscht durch Umstände, auf die er keinen Einfluss hatte, zieht sich Henry in die Isolation des Vorstadtlebens zurück, doch seine wohlmeinende Nachbarin mischt sich gern ein und sabotiert sein Exil, als sie einen geheimnisvollen Fleck auf Henrys Wandputz entdeckt, der wundersame Kräfte zu haben scheint. Mit Hilfe seiner frisch geschiedenen jungen Nachbarin und ihrer Tochter Millie findet Henry zögernd den Weg ins Leben zurück und ihm wird klar: Sein Plan, den Rest seiner Tage in stiller Verzweiflung zu verbringen, lässt sich nicht so einfach umsetzen, wie er es sich vorgestellt hatte.

Min.100

Start08/15/2008

IMDb: 6.4

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Luke Wilson, George Lopez, Radha Mitchell, Morgan Lily, Adriana Barraza, Cheryl Hines, Earl Carroll, Noah Dahl, Rachel Seiferth, Nick Dash, Andrew Santino, Richard Benjamin, Beth Grant, Sam Jaeger, Molly Hagan

  • Regie:Mark Pellington, Patricia A. Fullerton

  • Kamera:Eric Schmidt

  • Autor:Albert Torres

  • Musik:John Frizzell

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.