Hope Springs - Die Liebe deines Lebens

USA, GB, 2002

FilmRomanzeKomödie

Als seine Verlobte Vera (Minnie Driver) einen anderen Mann heiratet, ist Colin (Colin Firth) am Boden zerstört.

Min.92

Der Künstler Colin Ware (Colin Firth) hat die Liebe seines Lebens gefunden - und ist auch schon mit ihr verlobt. Als Vera (Minnie Driver), sexy und raffiniert, einen anderen Mann heiratet, ist Colin am Boden zerstört.

In der malerischen Kleinstadt Hope in New England findet er Zuflucht und vergräbt sich in seiner Arbeit. Schon nach kurzer Zeit freundet er sich mit der attraktiven und lebenslustigen Mandy (Heather Graham) an, die ihn tröstet und seine alte Liebe beinahe vergessen macht. Doch plötzlich taucht Vera wieder auf.

IMDb: 5.4

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Colin Firth, Heather Graham, Minnie Driver, Mary Steenburgen, Frank Collison, Oliver Platt

  • Regie:Mark Herman

  • Kamera:Ashley Rowe

  • Autor:Mark Herman

  • Musik:John Altman

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.