Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast

 USA 1997

I know what you did last summer

Horror, Thriller, Mystery 99 min.
5.60
Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast

Die vier Freunde Julie, Helen, Barry und Benjamin feiern ausgelassen am Strand von Southport ihren Highschoolabschluß. Ebenso ausgelassen fahren sie mitten in der Nacht gemeinsam im Auto nach Hause.
Als sie sie einen Fußgänger übersehen und dabei überfahren geraten sie in Panik und wollen den vermeintlich Toten im Meer zur letzten Ruhe betten.

Sie beschließen die Sache auf sich beruhen zu lassen und schwören niemanden etwas davon zu erzählen. Kurz darauf trennen sich die Wege der vier.

Jedoch ziemlich genau nach einem Jahr kommen sie wieder in ihre Heimatstadt zurück. Keiner von ihnen hat es wirklich geschafft, das Ereignis zu vergessen. Noch dazu, da
einer der Freunde einen anonymen Brief erhalten hat, in dem steht "... ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" ....

Details

Jennifer Love Hewitt , Sarah Michelle Gellar, Ryan Phillippe , Freddie Prinze Jr, Muse Watson, Bridgette Wilson, Anne Heche,Johnny Galecki
Jim Gillespie
John Debney
Denis Crossan
Kevin Williamson

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • super
    Also ich fand den Film richtig gut. Nicht nur weil ich Ryan Philipp richtig geil finde sondern weil er einfach gut aufgebaut ist. Nur finde ich es komisch, dass der Fischer Judy das Leben zur Hölle machen will,obwohl sie den Wagen gar nicht gelenkt hatte und sogar am Anfang die Polizei als einzige holen wollte.
    Aber mir hat dieser Film gut gefalle.
    TIP:schaut euch den 2.Teil ja nicht an, der ist echt voll schlecht

    Re:super
    Das find ich aber ganz im Gegenteil, ich finde den 2.Teil besser!!!!!-bis auf das ende,weil nach 6 Kugeln eines Revolvers im Brustbereich ist ein Mensch sogar mehr als tot. -Aber ich finde ihn trotzdem super (der 1.Teil war trotzdem auch voll geil) und empfehle BEIDE Teile weiter!