In Your Eyes

In Your Eyes

United States of America, 2014

FilmDramaLiebesfilmScience Fiction

Dylan (Michael Stahl-David) ist ein junger Mann und hat bereits einige Zeit im Gefängnis verbracht. Als er damals bei einem Raub gefasst wurde, lehnte er es ab, seine Komplizen zu verpfeifen und saß dafür seine gerechte Strafe hinter Gittern ab. Mittlerweile hat es ihn nach Mexiko verschlagen, wo er in einem Wohnwagen haust. Szenenwechsel: Rebecca (Zoe Kazan) ist eine attraktive, junge und ein wenig unbeholfene Frau in Connecticut und mit einem älteren Arzt verheiratet. Eigentlich haben Dylan und Rebecca nichts gemein, doch besteht zwischen ihnen eine starke Verbindung: Sie können sich gegenseitig hören und sehen, obwohl sie sich im Leben noch nie begegnet sind.

Min.105

Start04/20/2014

IMDb: 7

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Zoe Kazan, Michael Stahl-David, Nikki Reed, Jennifer Grey, Mark Feuerstein, Steve Howey, David Gallagher, Steve Harris, Reed Birney, Tom Choi, Bill Thorpe, Braden Fitzgerald, Richard Riehle, Cress Williams

  • Regie:Brin Hill

  • Kamera:Elisha Christian

  • Autor:Joss Whedon

  • Musik:Tony Morales

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.