Inferno (2016)

USA, J, TK, H, 2016

LiteraturverfilmungThrillerActionMystery

Nachdem Robert Langdon in einem italienischen Krankenhaus mit einer Gedächtnislücke erwacht ist, muss er das größte Rätsel seiner Karriere lösen.

Min.121

Start10/14/2016

ab14+

Robert Langdon (Tom Hanks) wird mit einer Reihe von Hinweisen konfrontiert, die mit Dantes "Inferno" zusammenhängen. Nachdem er in einem italienischen Krankenhaus mit Amnesie erwacht ist, tut er sich mit der jungen Ärztin Sienna Brooks (Felicity Jones) zusammen, weil er hofft, dass sie ihm dabei helfen kann, seine Erinnerung wiederzuerlangen. Gemeinsam hetzen sie in einem Wettlauf gegen die Zeit durch ganz Europa, um eine tödliche globale Bedrohung abzuwenden.

IMDb: 7.8

  • Schauspieler:Tom Hanks, Felicity Jones, Ben Foster, Omar Sy

  • Regie:Ron Howard

  • Kamera:Salvatore Totino

  • Autor:David Koepp nach Dan Brown

  • Musik:Hans Zimmer

  • Verleih:Sony Pictures

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.