Jack und Sarah - Daddy im Alleingang

 GB/F 1995

Jack & Sarah

Romanze, Tragikomödie 110 min.
6.60
film.at poster

Nachdem seine Frau bei der Geburt ihrer Tochter starb, steht Jack nun als Witwer und alleinerziehender Vater da - eine Rolle, mit der er sich zunächst gar nicht anfreunden möchte.

Jack (Richard E. Grant) ist, obwohl er in seinem Job als Anwalt viel zu tun hat, ein liebevoller Ehemann, der sich hingebungsvoll um seine Frau Sarah (Imogen Stubbs) kümmert. Als diese jedoch bei der Geburt ihres Kindes stirbt, verliert er den Boden unter den Füßen und er wird zum Trinker. Dies sehen seine Eltern gar nicht gerne; sie bringen ihn dazu, daß er sich um sein Baby kümmert. Da er in seinem Beruf aber nach wie vor viel Zeit widmen muß, heuert er die Amerikanerin Amy (Samantha Mathis) als Kindermädchen an.

Details

Richard E. Grant, Samantha Mathis, Judi Dench, Eileen Atkins, Ian McKellen, Imogen Stubbs, u.a.
Tim Sullivan
Tim Sullivan

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken