Jackass Presents: Bad Grandpa

Bad Grandpa

USA, 2013

KomödieDokumentation

'Jackass' Johnny Knoxville zieht künstlich gealtert als sein eigener Opa mit einem Enkel an seiner Seite quer durch Amerika und hat natürlich nur derbe Streiche im Kopf.

Min.95

Start10/25/2013

Lange war es still um die Jungs der Chaos-Truppe Jackass. Doch nun meldet sich Johnny Knoxville mit einem neuen Film zurück. "Bad Grandpa" heißt der Streifen, der ihn als ordentlich gealterten Großvater Irving Zisman mit seinem vorlauten Enkel quer durch die Staaten führt. Natürlich mit nichts als Blödsinn im Kopf.

IMDb: 6.6

  • Schauspieler:Johnny Knoxville, Jackson Nicoll, Phil Margera

  • Regie:Jeff Tremaine

  • Kamera:Lance Bangs, Dimitry Elyashkevich

  • Autor:Preston Lacy, Jeff Tremaine

  • Verleih:UPI Media

  • Webseite:http://www.jackass-badgrandpa.at

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.