Jackass: The Movie

 USA 2002
Action, Trash 87 min.
6.60
Jackass: The Movie

Die zum absoluten Trash-Kult avancierte MTV-Reality-Action-Show "Jackass" erobert jetzt die Kino-Leinwand!

Warnhinweis: Die folgenden Szenen sind nicht zum Nachahmen geeignet!
Mit ihren berühmt-berüchtigten Aktionen beweist die bekannte "Daredevil-Stunt-Crew" um Hauptdarsteller und Endlos -Spaß-Erfinder Johnny Knoxville, dass sie auf ihre oftmals absurden und aberwitzigen Selbstversuche diesmal noch locker einiges drauf-packen kann. Total-Crash mit dem Golf-Cart, Off-Road-Tätowierung oder Riesenwelle im Vorgarten die Aneinanderreihung ihrer neuesten Short-Cuts wird garantiert nicht bloß eingeschworene Fans dieser Chaos-Truppe begeistern!

Details

Johnny Knoxville, Bam Margera, Chris Pontius, Steve-O, Ryan Dunn, Jason Acuna, Henry Rollins, Spike Jones
Jeff Tremaine
UIP

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • JACKASS auf Deutsch?
    Ich glaub ich spinne! Nicht das Jackass mit einigen Monaten Verspätung in die österreichischen Kinos kommt, NEIN er wurde auch noch synchronisiert!!! Wie zum Geier will man das Gelächter und die Gaudi von Knoxville und Co. halbwegs synchronisiert rüberbringen, das es nicht lächerlich wirkt?
    Ich jedenfalls hab mir den Film schon vor Monaten aus dem Netz gesaugt, in der englischen Version! Fazit: Äußerst Sehenswert

    Re: JACKASS auf Deutsch?
    zumindest für mich hat die eingedeutschte version überraschend gut funktioniert. der spass wurde ganz gut herübergerettet. hab ich für unmöglich gehalten. aber natürlich ist das original nicht zu schlagen, weil es echter wirkt. JACKASS ist ja nicht mehr wirklich neu aber versprüht gerade auf der grossen leinwand wieder neue frische. bin begeistert! also .. ich widme mich jetzt wieder ein paar fetten elektroschlägen zum frühstück.

  • Österreich ist rückständig!
    Ich bin enttäuscht darüber, dass in Österreich alles später kommt! Filme und Videospiele kommen erst nach Österreich, wenn sie schon jeder kennt.

  • Jackass
    Genau wann kommt er bei uns ins Kino man voll Orsch wenn der nicht zu und ins Kino kommt er ist schon in Deutschland usw. WARUM nicht bei uns

  • Wär doch besser wenn dieser absolute Schwachsinn
    nicht in österreichische Kinos kommt. Ist ja beinahe schon unglaublich womit diese Dreckschweine Geld machen.

    Re: Wär doch besser wenn dieser absolute Schwachsinn
    toll, ihre nazi diktion

    diese dreckschweine wie sie sie nennen hatten eine geniale idee sind demnach kreativ und äusserst humorvoll

    was man ja von ihnen nicht behaupten kann..ihnen gefällt jackass nicht, na dann bitte...niemand zwingt sie es sich anzusehen

    es gibt einen knopf zum ausschalten

    Re: Wär doch besser wenn dieser absolute Schwachsinn
    naja, nachdems im TV so'n Erfolg war, wars ja klar das sowas kommt !

  • wie immer
    österreich braucht wohl für alles am längsten...
    bis es jackass in den österreichischen kinos spielt, hat ihn jeder schon im ausland geshen oder aus dem net runtergeladen....
    SEHR GUT!!!
    naja, kurbeln wir alle die wirtschaft unserer nachbarländer an!!