Jamie Marks Is Dead

Jamie Marks Is Dead

United States of America, 2014

FilmDramaThriller

Als die junge Gracie Highsmith die Leiche des 15-jährigen Außenseiters Jamie Marks an einem Flussufer findet, ist die gesamte Gemeinde schockiert. Die Einwohner der Kleinstadt wissen über die Umstände des Todes allerdings genauso wenig, wie sie über das Leben des Jungen wussten. Auch Jamies ehemalige Mitschüler erinnern sich nur an sein eigenartiges Aussehen und die Mobbing-Attacken auf ihn. Adam McCormick, einer der Klassenkameraden des toten Jungen, packt hingegen die Faszination an dem Todesfall. Während er sich mehr und mehr damit befasst, erscheint ihm eines Nachts plötzlich Jamies Geist. Zwischen Adam und Jamie entwickelt sich daraufhin eine besondere Freundschaft, die Adam zunehmend von der Wirklichkeit entfremdet - bis er droht, der Welt der Lebenden vollkommen zu entgleiten…

Min.101

Start08/29/2014

IMDb: 5.5

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Morgan Saylor, Noah Silver, Cameron Monaghan, Brett DelBuono, Fred Tolliver Jr., Ronen Rubinstein, Ryan Munzert, Connor Antico, Adrian Enscoe, Andrew Polk, Lizzy DeClement, Liv Tyler, Judy Greer, Jordyn DiNatale, Erin Wilhelmi, Maryann Urbano, Peter Pamela Rose, Madisen Beaty, Sho Suzuki, Barbara Collins, Jason Capuano, Austin Gelfman, Nadia Alexander

  • Regie:Carter Smith, Zorinah Juan, Michael S. Chandler, Alex Schwerin

  • Kamera:Darren Lew , Brandon Sumner, Keagan Fuller, John Shim

  • Autor:Carter Smith, Christopher Barzak

  • Musik:François-Eudes Chanfrault

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.