Jug Face

 USA 2013
Drama, Horror, Thriller ab 18 81 min.
5.20
Jug Face

Eine Dorfgemeinschaft bringt seit mehreren Generationen blutige Opfer in einer Waldgrube dar.

Seit Urzeiten leben die Menschen einer kleinen Hillbilly-Gemeinde in einer ungesunden Mischung aus Furcht und Verehrung im Einklang mit einer Grube im tiefsten Wald. Jenes geheimnisvolle Erdloch plagt den sanften Dorftöpfer Dawai mit Visionen. Was immer er vor dem inneren Auge sieht, modelliert er in einen Tonkrug. Die Gesichter, die sich dabei im Lehm manifestieren, müssen - so lautet das oberste Gesetz - der Grube als Opfer dargebracht werden. Als die junge, heimlich schwangere Ada in Dawais neuester Tonschöpfung ihr Antlitz wiedererkennt, lässt sie das unheilvolle Ding schnell verschwinden - auf dass der Krug an ihr vorübergehen möge! Doch damit macht sie es sich ein wenig zu einfach. Denn die Grube fordert den Blutpfand, der ihr zusteht ...

Details

Sean Bridgers, Lauren Ashley Carter, Kaitlin Cullum, Larry Fessenden u.a.
Chad Crawford Kinkle
Sean Spillane
Chris Heinrich
Chad Crawford Kinkle
ab 18

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken