Jumanji

Jumanji

USA, 1995

FilmKomödieFantasy

In dem Fantasy-Klassiker wurde Robin Williams als Junge in einem mysteriösen magischen Brettspiel gefangen. Um befreit zu werden, muss er das Spiel zu Ende spielen.

Min.104

Auf einer Baustelle entdeckt der 12-jährige Alan Parrish das Brettspiel "Jumanji". Als er eine Fünf würfelt, wird er mit magischer Kraft in dessen Inneres gezogen. Erst 26 Jahre später wird Alan (Robin Williams) von zwei spielenden Kindern gerettet und erzählt ihnen von unglaublichen Abenteuern. Zugleich warnt er sie vor der bedrohlichen Macht des Spiels, die nur dann gebrochen werden kann, wenn es zu Ende gespielt wird. Gemeinsam mit seinen neuen Freunden will er dem Spiel entkommen.

IMDb: 7

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Robin Williams, Jonathan Hyde, Kirsten Dunst, Bradley Pierce, Bonnie Hunt

  • Regie:Joe Johnston

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.