Jupiter's Moon

 H/D/F 2017

Jupiter Holdja

Drama, Science Fiction 04.05.2018 123 min.
preview Jupiters Moon
Jupiter's Moon

Ein junger syrischer Flüchtling entwickelt eine seltsame Fähigkeit, nachdem er beim illegalen Grenzübertritt nach Ungarn angeschossen wurde.

Der syrische Flüchtling Aryan Dashni wird vor den Augen seines Vaters an der ungarischen Grenze erschossen. Doch statt zu sterben, entwickelt der junge Mann übersinnliche Fähigkeiten und ist fortan imstande zu schweben.
Kornél Mundruczós faszinierende, gesellschaftskritische Genre-Mischung aus Science-Fiction, Drama und Superhelden Origin-Story feierte seine Premiere auf dem Cannes Filmfestival 2017.

Details

Merab Ninidze, Zsombor Jéger, György Cserhalmi, Mónika Balsai u.a.
Kornél Mundruczó
Jed Kurzel
Marcell Rév
Kornél Mundruczó, Kata Wéber
Thimfilm

Kritiken

Kinoprogramm

Film bewerten

0

User Kritiken