Karneval der Liebe

 D 1943
Komödie 96 min.
5.50
Karneval der Liebe

Hans Moser ist alsTheatersouffleur Meierhofer zu sehen.

Die geschiedenen Revue-Stars Marina Garden und Peter Hansen treffen sich als Partner genau an dem Tag wieder, an dem Peter seine neue Freundin Kitty heiraten will. Doch da er seine Ex-Frau im Grunde noch immer liebt, gelingt es ihm, die Trauung zu verschieben. Marina wiederum täuscht ihm vor, wieder verheiratet zu sein und engagiert für die Rolle des Ehemanns den Zimmerkellner Frank. Der aber ist eigentlich Komponist und hat sich wirklich in sie verliebt. Nach einigen Verwirrungen und Eifersüchteleien, deren Dynamik ihren Fluchtpunkt in einem romantischen Schloss hat, beschließen Marina und Peter, es noch einmal miteinander zu versuchen, und gehen zum zweiten Mal den Bund fürs Leben ein.

Details

Hans Moser, Richard Romanowsky, Johannes Heesters, Dora Komar, Dorit Kreysler, Axel von Ambesser u.a.
Paul Martin
Michael Jary, Hans J. Salter
Paul Martin, Walter Forster, Peter Groll

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken