Katies Blog

Ask Me Anything

United States of America, 2014

FilmDrama

Schön, wild, lustig und verloren: Katie Kampenfelt nimmt vor dem College eine einjährige Auszeit, um sich selbst zu finden. Über ihre Suche und ihre Abenteuer berichtet sie in einem anonymen Blog. In den Erzählungen öffnet sie sich und gibt ihre innersten Geheimnisse preis - zum Beispiel auch den eigentlichen Grund für ihr Jahr ohne schulische oder universitäre Verpflichtungen: Das ist nämlich Dan Gallo, der über 30 Jahre alt ist und eigentlich eine gleichaltrige Freundin hat, aber eine intime Beziehung zu Katie pflegt. Sie ist der Meinung, er solle mit seiner Freundin Schluss machen und nur noch mit ihr zusammensein, doch für ihn ist der Altersunterschied ein zu großer Faktor. Katie fühlt sich indes immer mehr von Paul angezogen, der noch einmal ein Eck älter ist als Dan. Die Leserschaft von Katie wächst und gedeiht, doch ihre furchtlosen Schilderungen beginnen mit der Zeit zu bröckeln und die dunkelsten Teile ihrer Vergangenheit kommen an die Oberfläche.

Min.100

Start04/19/2014

IMDb: 6

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Britt Robertson, Molly Hagan, Andy Buckley, Robert Patrick, Zuleikha Robinson, Christian Slater, Kimberly Williams-Paisley, Max Carver, Justin Long, Martin Sheen, Gia Mantegna, Beatrice Rosen, Cathryn de Prume, Max Hoffman, Lorraine Toussaint, Mindy Robinson, Katarina Garcia, Beckett Gandolfi, Jussie Smollett, Sharon Omi, Jamila Cooksey, Sascha Saballett, Kim Estes, Daniel Luján, Greg Esparza, Demetrius Navarro, Erilinda Orozco, Lily Lady, Sophia Tabor, Keats Burnett, Winslow Burnett

  • Regie:Allison Burnett

  • Kamera:Patrice Lucien Cochet

  • Autor:Allison Burnett

  • Musik:Jon Ehrlich

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.