Kein Pardon

Kein Pardon

Germany, 1993

FilmKomödie

Der ungeschickte Peter Schlönzke arbeitet als Schnittchenauslieferer im Familienbetrieb und ist großer Fan der Unterhaltungssendung „Witzischkeit kennt keine Grenzen“ von Moderator Heinz Wäscher. Seine Mutter meldet ihn an einer Talentshow der Sendung an. Zwar kann er den Talentwettbewerb nicht für sich entscheiden, doch lernt er im Gebäude des Senders die Tontechnikerin Ulla kennen, die ihm einen Job als Kabelhilfe besorgt. Er erhält nun Einblick in die Produktion seiner Lieblingssendung und stellt fest, dass Heinz Wäscher keineswegs so nett ist, wie er im Fernsehen immer wirkt, sondern die Mitarbeiter am Set mit seinen Starallüren tyrannisiert.

Min.97

Start02/25/1993

IMDb: 7.2

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Hape Kerkeling, Heinz Schenk, Elisabeth Volkmann, Margret Homeyer, Annett Kruschke, Dirk Dautzenberg, Dirk Bach, Kurt Weinzierl, Maren Kroymann, Andrea Heuer, Petra Zieser, Evelyn Meyka

  • Regie:Hape Kerkeling

  • Kamera:Hans-Günther Bücking

  • Autor:Angelo Colagrossi, Achim Hagemann

  • Musik:Achim Hagemann

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.