Killing Moves

Assassination Tango

Argentina, United States of America, 2003

FilmDramaLiebesfilmThriller

John J. ist ein alternder Auftragskiller, der für einen Job nach Argentinien geschickt wird. Doch der General, den er töten soll, verschiebt seine Rückkehr ins Land und John vertreibt sich einstweilen die Zeit mit Manuela. Einer schönen Tänzerin, die seine Lehrerin und Führerin in Argentiniens sinnliche Welt des Tango wird. Verzaubert von der vielfältigen und mysteriösen Welt, die Manuela ihm gezeigt hat, zerbricht seine Idylle als urplötzlich die Realität wieder über ihn hereinbricht. Er hat einen tödlichen Auftag zu erledigen…

Min.109

Start03/08/2003

IMDb: 5.8

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Robert Duvall, Ruben Blades, Kathy Baker, Luciana Pedraza, James Keane, Natalia Lobo

  • Regie:Robert Duvall

  • Autor:Robert Duvall

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.